Obwohl es mehrere Vorteile für mehrere Hauttypen hat, ist Niacinamid ein wahr gewordener Traum für fettige Haut, da eine übermäßige Talgproduktion reduziert, was wiederum hilft, Staus zu verhindern und Mitesser bilden. Dieses leichte Serum enthält auch Zink, um Entzündungen zu reduzieren und Narbenbildung zu reduzieren.
Was bewirkt Niacinamid bei fettiger Haut?
"Niacinamid hat sich gezeigt, die Ölsekretion zu regulieren, was es sehr nützlich für fettige und Mischhauttypen macht", erklärt Shabir. „Der vielseitige Inh altsstoff hat sogar eine antibakterielle Wirkung“, sagt die klinische Kosmetikerin Kate Kerr.
Verringert Niacinamid die Fettigkeit?
"Klinische Studien haben gezeigt, dass Niacinamid die übermäßige Talgproduktion (übermäßig fettige Haut), das Erscheinungsbild von Poren und feinen Linien verbessern und die Hautbarriere intakt h alten kann." Dies wiederum verhindert den Wasserverlust der Haut und schränkt Trockenheit und Irritationen wie Juckreiz ein.
Hilft Niacinamid bei überschüssigem Öl?
"Klinische Studien haben gezeigt, dass Niacinamid die übermäßige Talgproduktion, das Erscheinungsbild von Poren und feinen Linien verbessern und die Hautbarriere intakt h alten kann." Dies verhindert wiederum den Wasserverlust der Haut und begrenzt Trockenheit und Irritationen wie Rötungen oder Juckreiz.
Ist Niacinamid gut für fettige Kopfhaut?
Die Vorteile von Niacinamid sind endlos: Es arbeitet mit Ihrer Haut zusammen, um geschwächte Haut zu stärken, die Feuchtigkeit zu steigern, feine Linien zu mildern, Mattheit zu reduzieren, den Hautton und die Hautstruktur zu verbessern und die Ölproduktion zu kontrollierenwenn du der ölige Typ bist.