Diphenhydramin gehört zu einer Klasse von Medikamenten namens Antihistaminika, die wirken, indem sie die Wirkung einer natürlichen Substanz namens Histamin blockieren. Es wird unter dem Markennamen Benadryl verkauft.
Was ist der Unterschied zwischen Benadryl und Diphenhydramin?
Benadryl ist in generischen Formen erhältlich, die oft Eigenmarkenprodukte sind. Der Gattungsname von Benadryl ist Diphenhydramin.
Ist Diphenhydramin-Schlafmittel dasselbe wie Benadryl?
Die meisten Schlafmittel sind Antihistaminika, die auch häufig in Allergiemedikamenten verwendet werden. „ Menschen, die Schlafmittel einnehmen, nehmen im Wesentlichen Benadryl [Diphenhydramin]. Sie erkennen nicht, dass dies die meisten Schlafmittel sind“, sagte Dr.
Was sind die Gefahren der Einnahme von Diphenhydramin?
Diphenhydramin kann Nebenwirkungen verursachen. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn eines dieser Symptome schwerwiegend ist oder nicht verschwindet:
- trockener Mund, Nase und Rachen.
- Schläfrigkeit.
- Schwindel.
- Übelkeit.
- Erbrechen.
- Appetitlosigkeit.
- Verstopfung.
- erhöhte Stauung in der Brust.
Ist es schlecht, jeden Abend Diphenhydramin zu nehmen?
Im Allgemeinen empfehlen Experten nicht, diese Medikamente für mehr als eine gelegentliche schlaflose Nacht zu verwenden. „Das Antihistaminikum Diphenhydramin [das in Benadryl enth alten ist] ist nur für die Behandlung von kurzzeitigen oder vorübergehenden Schlafstörungen zugelassen, insbesondere bei Menschen mit Einschlafproblemen“, sagte Dr.