Custer State Park ist ein South Dakota State Park und Wildreservat in den Black Hills, USA. Der Park ist South Dakotas größter und erster State Park, benannt nach Lt. Colonel George Armstrong Custer.
Wofür ist der Custer State Park bekannt?
Custer State Park ist berühmt für seine Bisonherden, andere Wildtiere, Rundfahrten, historische Stätten, Besucherzentren, Angelseen, Resorts, Campingplätze und Informationsprogramme.
Was ist im Custer State Park?
Es gibt vier Lodges ( Blue Bell Lodge, Sylvan Lake Lodge, State Game Lodge und Creekside Lodge) und neun Campingplätze im Custer State Park. Die Sylvan Lake Lodge und die State Game Lodge sind bei weitem die schönsten Unterkünfte im Park.
Ist der Custer State Park sehenswert?
Im Gegensatz zu anderen State Parks gibt es im Custer State Park viele Dinge zu tun, die ihn für jeden einen Besuch wert machen. Mit Möglichkeiten für Pferdefahrten, Tierbeobachtungen, Wandern, Angeln, Bootfahren, Camping und sogar gutes Essen ist im Custer State Park wirklich für jeden etwas dabei.
Wie lange dauert es, den Wildlife Loop im Custer State Park zu fahren?
Take it easy
Reservieren Sie sich zu Ihrer Sicherheit und der Sicherheit der Tiere genügend Zeit, um mit einer sicheren Geschwindigkeit zu reisen - im Allgemeinen 40 km/h oder langsamer. Wenn Sie Pläne machen, rechnen Sie mit einer Reisezeit von irgendwo zwischen einer und zwei Stunden, um die Schleife zu absolvieren.