Ein Pork Pie ist eine traditionelle englische Fleischpastete, die entweder bei Zimmertemperatur oder k alt serviert wird. Es besteht aus einer Füllung aus grob gehacktem Schweinefleisch und Schweinefett, umgeben von einer Schicht Schweinebrühe in einem Heißwasserkrustenteig. Es wird normalerweise als Snack gegessen.
Woraus besteht das Gelee in Pork Pies?
Das Gelee in britischen Schweinefleischpasteten wird absichtlich hinzugefügt, nachdem der Rest der Pastete gekocht ist, um das Fleisch feucht zu h alten. In guten Pasteten ist es normalerweise entweder Schinken- oder Hühnerbrühe, die beim Abkühlen geliert.
Sind Pork Pies schlecht für dich?
Pork Pies mögen traditionell und sehr beliebt sein, aber ein kleiner (140 g) enthält gew altige 529 Kalorien und 36,4 g Fett, einschließlich Schmalz, gehärtetem Pflanzenöl und Schweinefett."Das sind alles gesättigte Fette - es ist ein Herzinfarkt in einer Packung", sagt Natalie Savona.
Warum heißt es Pork Pie?
Der Name Porkpie leitet sich ab, von der Form und F alte der Krone, die eine Ähnlichkeit mit der Schweinefleischpastete von Melton Mowbray aufwies, einem Gebäck, das um 1760 in Leicestershire hergestellt wurde, als Fuchsjäger, auf der Suche nach einer Fast-Food-Lösung, während sie unterwegs waren, wurden von örtlichen Bäckern mit dieser molligen Torte bedient, deren Oberseite geschickt zu … gekräuselt war
Wer macht den besten Pork Pie?
Die fünf besten Pork Pies
- 1) Mrs. Kings Pork Pies – Melton Mowbray.
- 2) Brays Cottage – Norfolk.
- 3) Wilson's Butcher's – Leeds.
- 4) W alter Smith Metzgerei – Birmingham.
- 5) Bradley's Bakery – Ashton under Lyme.