Warum hat Simon geweint, als Josh gesungen hat?

Warum hat Simon geweint, als Josh gesungen hat?
Warum hat Simon geweint, als Josh gesungen hat?
Anonim

Im Jahr 2015 führte Sänger Josh Daniel ein emotionales Vorsprechen bei The X Factor durch, das Richter Simon Cowell zum Weinen brachte. Er erzählte die tragische Geschichte vom Tod seines Freundes, die Simon berührte, der kürzlich seine Mutter verloren hatte. Das Vorsprechen ist als eines der denkwürdigsten in die Geschichte der Show eingegangen.

Warum war Simon nach Josh Daniel so emotional?

X Factor Kandidat Josh Daniel machte Simon Cowell sehr emotional nach seinem bewegenden Vorsprechen Josh erschien in der Show und widmete seinen ausgewählten Song, Jealous von Labrinth, seinem besten Freund, der gestorben war vor zwei Jahren. … Simon gab Josh drei Jas, aber es wurde ihm zu viel und er verließ die Arena mit einem unglaublich traurigen Blick.

Was ist mit Simon Cowell während Josh Daniels Vorsprechen passiert?

Der Musikmogul brach in der ITV-Talentshow zusammen, als Josh Daniel mit Labrinths Song „Jealous“vorsprach, den er seinem verstorbenen besten Freund widmete. Simon war verschluckt und nicht in der Lage zu sprechen und dem Kandidaten Feedback zu geben und verließ das Panel am Ende des Vorsprechens schnell.

Bei welchem Lied hat Simon Cowell geweint?

Simon brach vor kurzem beim Finale von X Factor: Celebrity in Tränen aus, nachdem er die Finalisten dabei beobachtet hatte, wie sie ein Charity-Cover von „Run“von Snow Patrol aufführten Der Song kam zwei nahen Kinderhilfswerken zugute in Simons Herz. Simon konnte nicht einmal sprechen, und seine Partnerin Lauren Silverman rannte zu ihm und umarmte ihn.

Hat Simon Cowell jemanden verloren?

X Factor und Britain's Got Talent-Mastermind Simon verlor seine Mutter Julie 2015, als sie im Alter von 89 Jahren starb. … Der 58-Jährige hat jetzt einen Sohn von sein eigener, Eric, der beim Tod seiner Großmutter erst ein Jahr alt war und nach Simons verstorbenem Vater – Eric Cowell – benannt ist.