Bridgestone Golf stellt Precept Powerdrive und Laddie Extreme Golfbälle vor. COVINGTON, GA – Bridgestone Golf – Hersteller von Premium-Golfbällen, Schlägern und Zubehör – stellt heute die neuen Golfbälle Precept Powerdrive und Laddie Extreme vor, die ab sofort landesweit bei ausgewählten Einzelhändlern und unter bridgestonegolf.com erhältlich sind.
Stellt Bridgestone immer noch Precept-Golfbälle her?
Bridgestone aktualisiert seine langjährige Lady Precept-Linie mit einem neuen Modell, das auf Spieler mit moderaten und langsameren Schwunggeschwindigkeiten ausgerichtet ist.
Sind Precept-Golfbälle gut?
In Bezug auf die Leistung spielt der Bridgestone Precept Powerdrive den besten Knall für die Back-Kategorie und liefert niedrigen Spin und hohen Launch, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass dieses Baby vom Driver absolut explosiv ist, da es sich um einen Golfball handelt, auf den man sich konzentriert Golfer, die lange Distanz und gute Leistung suchen, ohne jedoch die … zu brechen
Hat Bridgestone einen eigenen Grundsatz?
Precept ist die Golfmarke von Bridgestone Sports USA, der in Covington, Georgia, ansässigen Einheit von Bridgestone Sports. Die Muttergesellschaft ist ein Multi-Sport-Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 365 Millionen US-Dollar, das sich mit allem befasst, was mit der Schnittstelle von Gummi und Sportartikeln zu tun hat.
Was ist der teuerste Golfball?
Hier sind die fünf teuersten Golfbälle weltweit
- 10 Kentucky Derby-Erlebnisse, die von den Reichen genossen werden.
- Dixon Fire – 75 $ pro Dutzend. …
- Nike One Tour – 50 $ pro Dutzend. …
- TaylorMade Lethal – 48 $ pro Dutzend. …
- Volvik Vista iV – 48 $ pro Dutzend. …
- Titleist Pro V1 – 48 $ pro Dutzend. …