Die Hauptdreharbeiten begannen im September 2017 in New York City und den Abschnitten Mineola und Williston Park auf Long Island und wurden im März 2018 abgeschlossen. Die Szenen wurden mit einer speziellen Drei-Kamera gedreht rig, um die umfangreichen digitalen De-Aging-Effekte zu ermöglichen, die De Niro, Pacino und Pesci jünger erscheinen ließen.
Wo war der Drehort von The Irishman?
Stattdessen begannen die Dreharbeiten am 18. September 2017 in New York City und in den Abschnitten Mineola und Williston Park auf Long Island und wurden am 5. März 2018 abgeschlossen insgesamt 108 Tage. Zusätzliche Szenen wurden unter anderem im Hudson Valley in Salisbury Mills und Suffern gedreht, darunter Paterson, New Jersey.
Wo war das Haus in The Irishman?
Das Haus ist 83 Smith Avenue, White Plains Es war eine kurze Reise in die reale Welt – dies ist nicht weit von Franks Zuhause entfernt. Frank ist rechtzeitig zurück, um die Fahrt nach 'Detroit' zu beenden und an der Hochzeit von Bill Bufalinos Tochter teilzunehmen, die in der St. John the Baptist Church, 670 Yonkers Avenue, Yonkers, gefilmt wurde.
Wo in NYC wurde The Irishman gedreht?
STATEN ISLAND, N. Y. – Jetzt, wo der Netflix-Originalfilm „The Irishman“veröffentlicht wurde, könnte die Familie Colandrea aus Dongan Hills nicht begeisterter sein als ihre Brooklyn, Colandreas New Corner Restaurant, war Schauplatz vieler Szenen des Films, der 2017 gedreht wurde.
Wo wurde The Irishman in New Jersey gedreht?
Der Film – mit einem einmaligen Ensemble aus Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Harvey Keitel und Bobby Cannavale – wurde teilweise in Paterson gedreht Der aus Newark stammende Pesci, ein langjähriger Hausbesitzer in Lavallette, erhielt für den Film eine Nominierung als bester Nebendarsteller.