Würde ein Loch weh tun?

Würde ein Loch weh tun?
Würde ein Loch weh tun?
Anonim

Die Säuren in Plaque schädigen den Zahnschmelz, der Ihre Zähne bedeckt. Es erzeugt auch Löcher im Zahn, die Hohlräume genannt werden. Karies tut normalerweise nicht weh, es sei denn, sie werden sehr groß und beeinträchtigen die Nerven oder verursachen einen Zahnbruch. Eine unbehandelte Karies kann zu einer Infektion im Zahn führen, die als Zahnabszess bezeichnet wird.

Wie fühlt sich Kariesschmerz an?

Es fühlt sich an zu bestimmten Zeiten wie ein Kribbeln oder Kitzeln in Ihren Zähnen Ihre Zähne fühlen sich aufgrund von Bakterien, die Ihren Zahnschmelz verdünnen, empfindlich an. Zahnschmelz schützt die Nerven in den Zähnen. Wenn Bakterien beginnen, sich durch die Zahnschmelzschicht zu fressen, werden Ihre Zähne durch Ihre Nerven empfindlich.

Woran erkennt man, ob man zu Hause Karies hat?

In der Zwischenzeit gibt es hier einige Möglichkeiten, wie Sie selbst nachsehen können, ob Sie möglicherweise eine Karies haben:

  1. Suche nach auffälligen Löchern in deinen Zähnen. …
  2. Achte auf Verfärbungen an deinen Zähnen. …
  3. Achte darauf, wie oft du Zahnschmerzen oder Empfindlichkeit verspürst. …
  4. Überprüfe deinen Atem.

Wie sehr schmerzt eine Karies?

Kariesschmerzen können von leicht bis unerträglich reichen Wenn eine Karies den Zahnschmelz auffrisst, kann eine Person feststellen, dass er empfindlicher ist, besonders beim Zähneputzen oder heiße oder k alte Getränke trinken. Hohlräume, die tiefere Schäden im Zahn verursachen, können den Nerv beeinträchtigen und starke Schmerzen verursachen.

Ist es möglich, dass eine Karies nicht schmerzt?

Ein kleiner Hohlraum im Zahn weist auf die frühen Stadien von Karies hin. An diesem Punkt wird Ihr Zahn nicht mehr weh tun Dies liegt daran, dass die Kavität nur auf dem Zahnschmelz, dem härtesten Teil des Zahns, zu finden ist. Da dieser Teil hart ist und keine Nervenenden enthält, verursacht Karies in diesem Bereich keine Schmerzen.