Danach lebte Sayid in der Gruppe des Mannes in Schwarz in einem fast leeren Zustand. Nachdem er mit Desmond gesprochen hatte, brach er aus diesem Zustand aus und wurde später erlöst, als er sich an Bord von Widmores U-Boot opferte und explodierte, während er die Bombe des Mannes in Schwarz trug.
Was ist mit Sayid am Ende von Lost passiert?
Sayid stirbt Mitte der sechsten Staffel und rettet seine Freunde vor einer Bombe, und Sun und Jin sterben später in derselben Folge und ertrinken zusammen in einem sinkenden U-Boot. Und Jack stirbt am Ende des Serienfinales, nachdem vom Mann in Schwarz erstochen wurde.
Tötet Sayid Locke?
Sayid konnte den Mann in Schwarz nicht töten, weil er 'gut' war.
Dogen schickt Sayid, um Locke zu töten, weil er denkt, dass Sayid " behauptet" von ihm. Gerade als Ben, der in Jacobs „Team“war, ihn töten konnte, dachte Dogen, dass Sayid MiB dasselbe antun könnte.
Wer hat Sayid gefangen genommen?
Sayid Jarrah (Naveen Andrews) wird von einer mysteriösen Französin gefangen genommen, die später als Danielle Rousseau (Mira Furlan) entlarvt wird, eine Frau, die auf der Insel sechzehn Schiffbruch erlitten hat Jahre vor dem Absturz von Oceanic Flug 815 und war fast die ganze Zeit allein.
Wer hat Sayids Frau getötet?
Laut The Incident, Part 1 & 2-Enhanced Transcript, Bakir war tatsächlich derjenige, der Nadia getötet hat. Aus allen Hauptfiguren. Nadia hat nur Sayid, Charlie, Locke, Jack, Kate, Hurley und Miles getroffen.