"A Series of Unfortunate Events" wird von Snicket zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft erzählt, lange nachdem Beatrice gestorben und ihre Kinder in eine unglückliche Situation nach der anderen geraten sind. Der ganze Grund, warum er sich gezwungen fühlt, diese Geschichte zu erzählen, hat eigentlich mit einer anderen Frau namens Beatrice zu tun – seiner Nichte.
Warum hat Beatrice Lemony Snicket nicht geheiratet?
In ihrem Brief stellte sie ihm dreizehn Fragen. Sie fragte auch, ob er ihr Gedicht – My Silence Knot – erh alten habe, was darauf hindeutet, dass sie darin eine Nachricht für ihn versteckt habe. Lemony behauptete später, dass sie ihn nicht heiraten könne aufgrund von etwas, das sie in The Daily Punctilio gelesen habe.
War Beatrice wirklich Lemony Snicket?
Aber vielleicht ist die am häufigsten gestellte Frage über den Autor von A Series of Unfortunate Events: Wer ist Lemony Snickets Beatrice? Die kurze Antwort ist, dass Beatrice Beatrice Baudelaire ist, die Mutter von Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, auf der die Buchreihe basiert. Jeder der 13 Romane von Snicket ist Beatrice gewidmet.
Was hat Lemony Snicket zu Beatrice gesagt?
“ Ich werde dich lieben, wie ein Dieb eine Galerie liebt und wie eine Krähe einen Mord liebt, wie eine Wolke Fledermäuse liebt und wie eine Reihe Braes liebt. Ich werde dich lieben, wie das Unglück die Waisen liebt, wie das Feuer die Unschuld liebt und wie die Gerechtigkeit es liebt, dasitzen und zusehen, wie alles schief geht.“
Ist Graf Olaf der Vater von Beatrice?
Die Netflix-Show porträtiert Dewey Denouement eindeutig als Beatrices Vater. … Wenn Graf Olaf ihr Vater wäre, wäre sie eine fünfmal entfernte Cousine dritten Grades oder eine viermal entfernte Cousine vierten Grades der Baudelaires.