Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay hat hohe Sensitivität und Spezifität Der CMIA kann eine wichtige Ergänzung zum RNA-Assay für die COVID-19-Diagnose darstellen. Alter und Geschlecht haben keinen Einfluss auf die Produktion von Antikörpern. Die Tage nach dem Ausbruch waren der Hauptfaktor, der die Antikörperproduktion beeinflusste.
Was ist ein Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay?
Der Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay ist die modifizierte und weiterentwickelte Form der ELISA-Technik (Enzyme Linked Immunosorbent Assay) Das Architect-System wurde entwickelt, um Antikörper gegen mutmaßliche strukturelle und nicht strukturelle Proteine (HCr -43, c-100, NS3, NS4) des HCV-Genoms.
Wozu dient der Chemilumineszenz-Immunoassay?
Chemilumineszenz-Immunoassay ist eine Variante des Standard-Enzymimmunoassays (EIA), einer biochemischen Technik, die in der Immunologie verwendet wird Sie können auch als Diagnosewerkzeuge in der Medizin verwendet werden da sie in mehreren anderen Branchen für verschiedene Anwendungen verwendet werden.
Was ist Chemilumineszenz-Immunoassay-Technik?
Chemilumineszenz-Immunoassay (CLIA) ist eine Immunoassay-Technik, bei der die Markierung, d. h. der eigentliche „Indikator“der analytischen Reaktion, ein lumineszierendes Molekül ist … Chemilumineszenz-Methoden können direkt sein unter Verwendung von Luminophor-Markern oder indirekt unter Verwendung von Enzym-Markern. Beide Methoden können kompetitiv oder nicht kompetitiv sein.
Was sind die Vorteile der Chemilumineszenz?
Die häufigsten Vorteile von Chemilumineszenzreaktionen sind die erforderliche relativ einfache Instrumentierung, die sehr niedrigen Nachweisgrenzen und breiten Dynamikbereiche, die zum Interesse der CL-Detektion im Durchfluss beigetragen haben Injektionsanalyse, Hochleistungsflüssigkeitschromatographie, einschließlich miniaturisierter Systeme, …