Können wir in Coos County brennen?

Inhaltsverzeichnis:

Können wir in Coos County brennen?
Können wir in Coos County brennen?

Video: Können wir in Coos County brennen?

Video: Können wir in Coos County brennen?
Video: Schlafen? Können wir morgen! 😂😁 Marsupilami Hoobadventure | K.Tze 2024, Dezember
Anonim

In Coos Bay, ist für das Verbrennen von Hinterhöfen in Wohngebäuden keine Genehmigung erforderlich, aber die folgenden Regeln müssen befolgt werden: Nur bei Tageslicht brennen. Feuer müssen in kleinen kontrollierten Haufen oder in einer Brandtonne geh alten werden. … Ein Schlauch oder Löschmittel muss bereitstehen.

Gibt es gerade ein Brandverbot in Oregon?

Verbrennungsverbot aufgehoben 27. September 2021 Das Verbrennungsverbot wurde aufgrund der jüngsten Regenfälle und gemäßigten Temperaturen aufgehoben, was den Feuchtigkeitsgeh alt des Ortes verbessert hat Bodendecker. Lagerfeuer, Feuerstellen und landwirtschaftliches Verbrennen sind jetzt an DEQ-genehmigten Verbrennungstagen erlaubt.

Kannst du in Coos Bay, Oregon, brennen?

Das Verbrennen von Wohngebäuden im Freien innerhalb der Stadtgrenzen von Coos Bay erfordert keine Genehmigung der Feuerwehr. Brennen ist nur tagsüber erlaubt, wobei ein verantwortlicher Erwachsener, der mit einem Schlauch und einer Schaufel oder einem anderen zugelassenen Feuerlöschwerkzeug ausgestattet ist, jederzeit anwesend ist. … in Coos Bay, Tel. 541-269-1441.

Gibt es in Coos County Feuersaison?

Die Brandsaison ist immer noch in Kraft und die Zusammenarbeit mit den Brandschutzvorschriften ist erforderlich, um Waldbrände zu verhindern. Weitere Informationen zu Brandschutzanforderungen und -beschränkungen finden Sie im Internet unter www.coosfpa.net, auf Facebook oder unter der Telefonnummer 541-267-1789.

Kann ich meinen Rasen in Coos Bay, Oregon, mähen?

COOS BAY - Die Coos Bay Feuerwehr kündigte am Mittwochnachmittag ein Verbot der Verwendung von Elektrogeräten für die Hofwartung innerhalb der Stadtgrenzen an. Das Verbot verbietet die Verwendung von Geräten wie Rasenmähern, Unkrautfressern, Kantenschneidern und Kettensägen aufgrund der extremen Brandgefahr in der Region.

Empfohlen: