Erzeugt in Hülle und Fülle an gebogenen Stengeln mit dornigen Trieben, die spitze Blätter tragen. Auf die Blüten folgen im Herbst kleine, abgerundete, rote Hagebutten, die die Saison von Interesse verlängern. Diese kräftige Kletterrose ist ideal, um einen Schandfleck oder eine große Mauer zu bedecken oder durch einen Baum zu klettern.
Blüht Rambling Rector wiederholt?
Eine der bekanntesten dieser Rosen ist 'Rambling Rector' mit großen Rispen aus halbgefüllten kleinen weißen Blüten. Es ist ein kräftiger und begeisterter Kletterer, gut auf einem Zaun oder auf einem Baum. … Es Blumen in den Herbst wiederholen.
Welche Art von Rose ist Rambling Rector?
Rosa 'Rambling Rector' ist eine unglaublich rankende Rambling-Rose, die den ganzen Sommer über große Büschel duftender, halbgefüllter, cremeweißer Blüten trägt, denen kleine, runde Blüten folgen, rote Hüften. Sie eignet sich ideal zum Abdecken von Wänden oder Schuppen, insbesondere von nach Norden ausgerichteten Wänden, da sie Schatten besser verträgt als andere Rosen.
Bist du toter Kopf Rambling Rector Rose?
Pflanzenabbruch ist nicht nötig, da Kletterrosen nicht nachblühen und schöne Hagebutten entwickeln, die auch von Vögeln gefressen werden. Nach der Blüte beschneiden und neues Wachstum einbinden.
Wie kann man Kletter- und Kletterrosen unterscheiden?
Der einfachste Weg, den Unterschied zu erkennen, ist die Blütezeit zu beachten Eine Kletterrose blüht fast den ganzen Sommer über, während eine Kletterrose normalerweise nur einmal blüht, normalerweise etwa im Juni. Deadheading kann immer dann durchgeführt werden, wenn Blumen verblasst sind, es sei denn, Hüften sind ein besonderes Merkmal.