Ein ausgesetzter Führerschein bedeutet Ihre Fahrerlaubnis wird vorübergehend für einen bestimmten Zeitraum entzogen … Der Hauptunterschied zwischen diesen Situationen besteht darin, dass ein ausgesetzter Führerschein vorübergehend und ein widerrufener Führerschein unbefristet ist oder sogar dauerhaft. Deshalb ist eine entzogene Lizenz eine dringendere Strafe als eine Suspendierung.
Was bedeutet es, eine Sperre aufzuheben?
Wenn eine Person bestimmte Verkehrs- oder Rechtsverstöße begeht, kann das Straßenverkehrsamt (DMV) ihren Führerschein entziehen oder aussetzen. Dies bedeutet, dass ihr Führerschein ungültig ist und der Fahrer ein Fahrzeug nicht mehr legal führen darf.
Was ist schlimmer, wenn die Lizenz widerrufen oder ausgesetzt wird?
Widerruf ist schwerwiegender
Wenn Sie denken, dass eine gesperrte Lizenz schlecht ist, müssen Sie vielleicht wissen, dass eine widerrufene Lizenz noch schlimmer istFür den Fall, dass eine DUI-Verurteilung zum Entzug des Führerscheins führt, können Sie Ihren Führerschein nicht wiederherstellen, indem Sie einfach eine bestimmte Zeit warten.
Was passiert, wenn Sie widerrufen werden?
Der Richter entscheidet, was zu tun ist. Wenn sie dem Antrag auf Widerruf zustimmen, werden sie eine Strafe für Sie wählen (z. B. zusätzliche Monate Probezeit) oder Ihre Probe wegnehmen. Wenn der Richter Ihre Bewährung widerruft, werden Sie ins Gefängnis oder Gefängnis zurückkehren.
Was bedeutet es, wenn der Führerschein entzogen wird?
Was ist ein Führerscheinentzug? Der Widerruf Ihres Führerscheins bedeutet, dass das Department of Motor Vehicles (DMV) Ihren Führerschein annulliert und Sie ihn nicht wiederherstellen können. Infolgedessen können Sie ein Fahrzeug nicht mehr legal betreiben.