Im Vereinigten Königreich und in Irland ist der entsprechende Begriff off-licence, was sich auf die Tatsache bezieht, dass Alkohol in den lizenzierten Räumlichkeiten gekauft werden kann, aber außerhalb der Räumlichkeiten konsumiert werden muss.
Warum wird es in Großbritannien als Off-License bezeichnet?
Bis dass ein Spirituosengeschäft im Vereinigten Königreich als "Off-License" bezeichnet wird weil sie lizenziert sind, Spirituosen für den Verbrauch anderswo zu verkaufen oder "außerhalb" der Räumlichkeiten.
Was ist der Unterschied zwischen Lizenz ohne und Lizenz?
Off-Licence (manchmal auch als Off-Sales oder informell Offie bekannt) ist ein Begriff, der im Vereinigten Königreich und in Irland für ein Geschäft verwendet wird, das zum Verkauf von alkoholischen Getränken für Konsum-Off lizenziert ist. in den Räumlichkeiten, im Gegensatz zu einer Bar oder Gastwirtschaft, die für den Verzehr an der Verkaufsstelle lizenziert ist (On-License).
Was ist der Unterschied zwischen einem Spirituosengeschäft und einer Schanklizenz?
Eine "Off-License" ist ein Ort, wie z. B. ein Spirituosengeschäft, an dem Leute Alkohol kaufen können, um ihn mit nach Hause zu nehmen … Mit einer "Soft License" ist das nicht möglich Bieten Sie jeden Schnaps an. Damit ein Restaurant Bier, Wein und Spirituosen ausschenken kann, muss es über eine Lizenzklasse verfügen, die als Restaurantlizenz bekannt ist – oder eine „harte“Lizenz.
Warum wird eine Off-Lizenz als Off-Lizenz bezeichnet?
Es bedeutet, sie haben eine Lizenz zum Verkauf von Alkohol zum Außer-Haus-Verzehr, d.h. zum Mitnehmen. Kneipen haben eine Lizenz (normalerweise auf einer Tafel über dem Haupteingang) für den Verzehr auf dem Gelände (oder auf und neben dem Gelände).