Wann regierte Antoninus Pius?

Wann regierte Antoninus Pius?
Wann regierte Antoninus Pius?
Anonim

Antoninus Pius, vollständig Caesar Titus Aelius Hadrianus Antoninus Augustus Pius, ursprünglicher Name Titus Aurelius Fulvius Boionius Arrius Antoninus, (geb. 19. Sept. 86, Lanuvium, Latium-gest. 7. März 161, Lorium, Etrurien), Römischer Kaiser von 138 bis 161 n. Chr..

Was hat Antoninus Pius vollbracht?

Die größten Errungenschaften wären die Friedfertigkeit und Aufrechterh altung der Sicherheit Roms unter seiner Herrschaft. Antoninus Pius tätigte auch Investitionen, um die Schulen und Straßen des Reiches zu verbessern, die Aquädukte, öffentliche Gebäude usw. zu erweitern.

Wann hat Antoninus Pius vollendet?

Als römischer Kaiser ist Antoninus nicht nur für seine Frömmigkeit bekannt, sondern auch für seine friedliche Herangehensweise an die kaiserliche Führung. Unabhängig davon, ob es ein Grund oder eine Folge seiner Entscheidung war, Italien niemals zu verlassen, war seine Regierungszeit – von 138 bis 161 n.

Wann regierte Aurelius Rom?

Marcus Aurelius war der letzte der fünf guten Kaiser von Rom. Seine Regierungszeit ( 161–180 n. Chr.) markierte das Ende einer Periode innerer Ruhe und guter Regierung.

Was war die Persönlichkeit von Antoninus Pius?

Antoninus - dessen Nachname pflichtbewusst bedeutet - war ein gerechter und mitfühlender Mann, beliebt und respektiert vom einfachen Volk sowie von denen in der römischen Regierung. Für die nächsten 23 Jahre würde seine Regierungszeit (nach Augustus die zweitgrößte) von relativem Frieden geprägt sein und ihm einen Platz unter den fünf guten Kaisern sichern.