Eine Anwendung, die von einem anderen Anbieter als dem Hersteller des des Geräts bereitgestellt wird. Zum Beispiel wird das iPhone mit einer eigenen Kamera-App geliefert, aber es gab Kamera-Apps von Drittanbietern, die erweiterte Funktionen wie einen Selbstauslöser und eine einfache Bearbeitung boten.
Was sind Beispiele für Apps von Drittanbietern?
Auf einem typischen System enth alten eigenständige Anwendungen von Drittanbietern Dutzende von Programmen. Webbrowser wie Opera, Safari® und Firefox®; und E-Mail-Clients wie Thunderbird®, The Bat! und Pegasus sind einige Beispiele für beliebte eigenständige Anwendungen von Drittanbietern.
Woher wissen Sie, ob eine App von einem Drittanbieter stammt?
Überprüfen, worauf Dritte zugreifen können
- Gehen Sie zum Abschnitt "Sicherheit" Ihres Google-Kontos.
- Wählen Sie unter „Drittanbieter-Apps mit Kontozugriff“die Option Drittanbieterzugriff verw alten aus.
- Wählen Sie die App oder den Dienst aus, die bzw. den Sie bewerten möchten.
Was sind mobile Apps von Drittanbietern?
Eine Drittanbieter-App ist eine Softwareanwendung, die von jemand anderem als dem Hersteller eines Mobilgeräts oder seines Betriebssystems erstellt wurde. Beispielsweise erstellen App-Entwicklungsfirmen oder einzelne Entwickler viele Anwendungen für die Betriebssysteme von Apple oder Google.
Was ist eine Snapchat-App eines Drittanbieters?
Eine Drittanbieter-App ist jede App, die nicht dem offiziellen App-Entwickler gehört Fans beliebter, offizieller Apps sehen normalerweise ein Bedürfnis, das nicht erfüllt wird, Also beschließen sie, eine App zu entwickeln, die mit der API der offiziellen App funktioniert, um neue Funktionen anzubieten, die auch anderen Benutzern gefallen könnten.