Folge 27 ist die letzte Folge von Gurren Lagann. Die Schöpfer waren stolz auf das Ende und fügten hinzu, dass es nicht funktionieren würde, wenn sie es glücklich enden lassen würden. Einige Fans waren jedoch verärgert über das Ende und hielten es für ungerecht, dass Nia „stirbt“und Simon mit gebrochenem Herzen zurücklässt.
Ist Gurren gestorben?
Kaminas Rolle in Gurren Lagann ist unersetzlich. Obwohl er erst nach acht Folgen der Serie stirbt, hallt die Ernsthaftigkeit seiner Worte und Taten mit dem Rest der Besetzung für den Rest der Serie wider. Dieser Artikel erklärt Kaminas Bedeutung und wie sein Tod die Serie verändert hat.
Warum hat Simon NIA nicht wiederbelebt?
Simon versuchte nicht, seine Spiralkräfte einzusetzen, um Nia am Leben zu erh alten, weil Nia eigentlich schon tot war - Die Nia, die am Ende herumlief, war eine Art Geist vorübergehend 'fest' gemacht.
Warum ist Nia am Ende von Gurren Lagann verschwunden?
Obwohl sie gerettet ist, lässt der Tod der Anti-Spirale Nia verblassen weil ihre Existenz als Programm von der Anti-Spirale-Rasse abhängt. Sie hält lange genug durch, um mit Simon verheiratet zu sein, bevor sie verschwindet und nur ihren Ring zurücklässt.
Mag Nia Simon?
Nia ist Simons größtes Liebesinteresse und kommt in der Folge nach Kaminas Tod in die Serie. … Selbst nachdem sich herausstellt, dass sie der Anti-Spiral-Bote ist, schreckt Simon vor nichts zurück, um sie zurückzubekommen.