Musst du zu den Athabasca Falls wandern?

Inhaltsverzeichnis:

Musst du zu den Athabasca Falls wandern?
Musst du zu den Athabasca Falls wandern?

Video: Musst du zu den Athabasca Falls wandern?

Video: Musst du zu den Athabasca Falls wandern?
Video: Roadtrip in Kanada - Banff und Jasper Nationalpark - Icefields Parkway 2024, November
Anonim

Athabasca Falls ist ein 0,6 Meilen stark befahrener Hin- und Rückweg in der Nähe von Jasper, Alberta, Kanada, der über einen Wasserfall verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Auch Hunde können diesen Weg benutzen, müssen aber an der Leine geh alten werden.

Müssen Sie wandern, um die Athabasca Falls zu sehen?

Die Athabasca Falls im Jasper National Park gelten nicht als die höchsten oder breitesten Wasserfälle in den kanadischen Rockies, aber als die mächtigsten. Wanderzeit Planen Sie verbringen Sie etwa 1 Stunde mit dem Wandern, sehen Sie sich die Athabasca Falls an und genießen Sie sie in vollen Zügen.

Musst du bezahlen, um zu den Athabasca Falls zu gehen?

Athabasca Falls Eintritt/Gebühren

Parkeintritt: Erwachsener: $ 9,80; Senioren: 8,30 $; Jugend: $ 4,90.

Wo parken Sie an den Athabasca Falls?

Athabasca Falls liegt am Icefields Parkway (Provincial Route 93), etwa 20,1 Meilen (32,3 km) südlich von Jasper und 125,5 Meilen (202 km) nördlich von Lake Louise. Folgen Sie den Schildern vom Icefields Parkway zur Provincial Route 93A (geschlossen November - April) zu einem Parkplatz in der Nähe des Ausgangspunkts

Kann man im Winter zu den Athabasca Falls wandern?

Ja, das südliche Ende von 93A wird im Winter geschlossen, wodurch ein Langlauf- und Schneeschuhpfad entsteht. Die Athabasca Falls sind nicht weit von hier entfernt – man kann sie sogar vom Highway aus sehen. Das bedeutet, dass Sie auch im Winter darauf zugreifen können - Sie müssen nur im Schnee spazieren gehen.

Empfohlen: