Woher stammen die Pastillas?

Inhaltsverzeichnis:

Woher stammen die Pastillas?
Woher stammen die Pastillas?

Video: Woher stammen die Pastillas?

Video: Woher stammen die Pastillas?
Video: Сокрушительный удар по гельминтам. Сантэбилид - революция в борьбе с паразитами! 2024, November
Anonim

Die Pastillas Bonbons stammen aus San Miguel, Bulacan, einer Provinz der Philippinen. Jedes Jahr findet ein Pastillas Festival statt, bei dem die Leute ihre leckeren Milchbonbons präsentieren, die in Pabalat eingewickelt sind.

Woher stammen Pastillen?

Pastillas, auch bekannt als Pastillas de Leche oder Pastiyema, beziehen sich auf eine Art Konfekt auf Milchbasis, das seinen Ursprung in der Stadt San Miguel in Bulacan, Philippinen hat. Von San Miguel aus breitete sich die Herstellung von Pastillen auf andere philippinische Provinzen wie Cagayan und Masbate aus.

Was ist die Geschichte der Pastillen?

Pastillas-Spuren gehen auf ihre Ursprünge in San Miguel, Bulacan zurück, wo sie als hausgemachte weiche Milchbonbons in den Häusern von Bauern begannen, die sich um Kühe kümmerten. Pastillas de leche werden, wie der Name schon sagt, aus Kuh- oder Carabaosmilch hergestellt, die mit Zucker und manchmal etwas Zitrus vermischt ist.

Sind Pastillas ein spanisches Essen?

Pastillas de Leche bedeutet direkt aus dem Spanischen übersetzt „ Milchtabletten“oder „Milchpillen“, was im Grunde diese philippinische süße Delikatesse beschreibt. … Pastillas de Leche bedeutet direkt aus dem Spanischen übersetzt „Milchtabletten“oder „Milchpillen“, was im Grunde diese philippinische süße Delikatesse beschreibt.

Wann wurden Pastillen erfunden?

Das Konzept des Süßens und Umwandelns einheimischer Zutaten wie Früchte oder Carabao-Milch in Pillen- oder Tablettenformen, d “, sagt der Historiker, als auch die Zuckerindustrie des Landes zu wachsen begann.

Empfohlen: