Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie beim Bankdrücken die Ellbogen nicht vollständig sperren … Der Ellbogen-Lockout erweckt die Illusion, den größten Bewegungsumfang zu erreichen. Gleichzeitig opfern Sie jedoch Muskelspannung. Wenn die Muskeln einer kontinuierlichen, ununterbrochenen Spannung ausgesetzt werden, werden maximale Ergebnisse erzielt.
Solltest du die Ellbogen beim Bankdrücken ausstrecken?
Es ist in Ordnung, die Arme zu strecken, aber spanne sie nicht an … Bei Oberkörperbewegungen, bei denen die Ellbogen gebeugt und gestreckt werden – einschließlich Bankdrücken, Liegestützen, Bizepscurls und Überkopfdrücken – es ist am besten, die Arme zu strecken, ohne sie zu verriegeln, sagt Übungsphysiologe Dean Somerset, CSCS.
Solltest du dich beim Bankdrücken voll ausdehnen?
Du solltest deine Ellbogen beim Bankdrücken niemals vollständig strecken, es sei denn, du machst einzelne Wiederholungen zur Vorbereitung auf den Wettkampf. … Drücken Sie die Stange zurück zum Ausgangspunkt direkt über Ihrer mittleren Brust, aber strecken Sie Ihre Ellbogen nicht vollständig aus.
Was ist Lockout-Bankdrücken?
Das Bankdrücken-Lockout zu trainieren bedeutet, das obere 1/3 des Bewegungsumfangs zu priorisieren Eine übliche Trainingsstrategie im Powerlifting besteht darin, die Bewegungen in die verschiedenen Segmente aufzuteilen Aufzug. Typischerweise bedeutet dies, den unteren, mittleren und oberen Bewegungsbereich zu trainieren.
Sperren Sie sich beim Heben aus?
Training ohne Lockout gibt deinem Körper nicht einmal die geringste Chance auf eine Pause zwischen den einzelnen Wiederholungen und das Training auf diese Weise ist ein weiteres Werkzeug für Wachstum. Zusammenfassend ist das Sperren des Muskels in Ordnung, wenn es langsam durchgeführt wird.