Löst Erdbeer- und Himbeertee Wehen aus?

Löst Erdbeer- und Himbeertee Wehen aus?
Löst Erdbeer- und Himbeertee Wehen aus?
Anonim

Es ist ein Irrglaube, dass Himbeerblättertee tatsächlich Wehen auslösen kann. „Es ist nur ein Stärkungsmittel für die Gebärmutter“, sagt sie. „ Es hat keinen Einfluss auf die Hormone oder die Aktivität der Gebärmutter.

Kann ich Erdbeer-Himbeer-Tee trinken, wenn ich schwanger bin?

Roter Himbeerblättertee kann die Gebärmutterwände stärken und die Wehenzeit bei schwangeren Frauen verkürzen und prämenstruelle Symptome bei Frauen im Allgemeinen lindern. Für die meisten Menschen scheint es unbedenklich zu sein, 1–3 Tassen pro Tag zu trinken, obwohl die Einnahme während der frühen Schwangerschaft auf 1 Tasse begrenzt werden sollte.

Wehen bei Himbeertee die Wehen ein?

Es gibt keine Beweise dafür, dass Tee aus roten Himbeerblättern tatsächlich Wehen auslöst, aber es ist möglich, dass der Konsum einer großen Menge Tee auf einmal zu starken Wehen führen kann, die Ihr Baby belasten.

Wie viel Himbeerblättertee sollte ich trinken, um die Wehen einzuleiten?

Beginne mit einer Tasse pro Tag und steigere dich allmählich auf drei Tassen. Wenn Sie den Geschmack des Tees nicht mögen, können Sie Himbeerblattkapseln kaufen. Wenn Sie nach dem Trinken des Tees starke Braxton-Hicks-Kontraktionen haben, reduzieren Sie die Menge, die Sie trinken, oder beenden Sie die Einnahme.

Welcher Tee bringt Sie in die Wehen?

Werdende Mütter haben sich traditionell auf Himbeerblättertee verlassen, um Kontraktionen auszulösen und Wehen auf natürliche Weise einzuleiten. Und viele Frauen versuchen es immer noch, um die Ankunft des Babys zu beschleunigen.

Empfohlen: