Was ist ein Privatdozent?

Was ist ein Privatdozent?
Was ist ein Privatdozent?
Anonim

Adjunct Professor ist eine Art akademische Berufung in der Hochschulbildung. Die Bedingungen dieser Ernennung und die Sicherheit der Amtszeit variieren in verschiedenen Teilen der Welt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Professor und einem außerplanmäßigen Professor?

Der vielleicht größte Unterschied zwischen einem Adjunct und einem Professor sind die Stunden Adjuncts sind im Wesentlichen Teilzeitprofessoren für eine Institution. … Einige Adjunkte haben einen Vollzeitjob im Unternehmen, während sie nebenbei als Adjunkt arbeiten. Außerdem müssen sie normalerweise nicht wie die Professoren an bestimmten Sitzungen teilnehmen.

Was bedeutet Privatdozent?

Manchmal auch kontingente Fakultät genannt, sind außerplanmäßige Professoren Teilzeitprofessoren. Sie zählen nicht zum Stammpersonal und sind auch nicht auf dem Weg in eine Festanstellung. Als Vertragsangestellter steht es ihnen frei, einen Unterrichtsplan zu erstellen, der für sie funktioniert.

Wie viel verdient ein Privatdozent pro Klasse?

Zusatzvergütungsspanne In einigen Fällen werden Zusatzdozenten mit nur $1.000 pro Kurs bezahlt. Einige Schulen zahlen bis zu 5.000 US-Dollar, wobei das Durchschnittsgeh alt für außerordentliche Professoren 2.700 US-Dollar pro Kurs mit drei Leistungspunkten beträgt.

Lohnt es sich, außerplanmäßiger Professor zu sein?

Hilfsprofessoren verdienen weniger Geh alt, erh alten weniger Sozialleistungen und haben nicht die gleiche Arbeitsplatzsicherheit wie ihre Kollegen in Vollzeit oder Festanstellung. Hilfskräfte verdienen in der Regel zwischen 20.000 und 25.000 $ jährlich, während das Durchschnittsgeh alt für Vollzeitdozenten und -professoren bei etwa über 80.000 $ liegt.

Empfohlen: