Eine Bauchdeckenstraffung wird als Schönheitsoperation angesehen, daher ist sie normalerweise nicht beim NHS erhältlich. Wenn Sie darüber nachdenken, weiterzumachen, stellen Sie sicher, dass Sie sich der Kosten und der Tatsache bewusst sind, dass es sich um eine große Operation mit zu berücksichtigenden Risiken handelt.
Was qualifiziert Sie für eine Bauchdeckenstraffung?
Wer ist ein guter Kandidat für eine Bauchdeckenstraffung?
- Du bist körperlich gesund und hast ein stabiles Gewicht.
- Du hast realistische Erwartungen.
- Du bist Nichtraucher.
- Das Aussehen Ihres Bauches stört Sie.
Wie viel muss man für eine Bauchdeckenstraffung wiegen?
Es ist wichtig, dass Sie vor einer Bauchdeckenstraffung sechs bis zwölf Monate lang nahe an Ihrem Wunschgewicht sind. Die meisten Chirurgen empfehlen Patienten, zwischen 10 und 15 Pfund von ihrem Zielgewicht entfernt zu sein.
Erstattet der NHS Schönheitsoperationen?
Im Allgemeinen müssen die meisten Menschen, die eine Schönheitsoperation wünschen, diese privat bezahlen. Rekonstruktive oder plastische Chirurgie ist oft im NHS verfügbar Sie unterscheidet sich von kosmetischen Operationen, da ihr Hauptziel darin besteht, fehlendes oder beschädigtes Gewebe und Haut nach einer Krankheit, einem Unfall oder einem Geburtsfehler zu reparieren und zu rekonstruieren.
Wie viel kosten Bauchdeckenstraffungen in Großbritannien?
Wie viel kostet es? Es kostet ungefähr £4.500 bis £6.000 eine Bauchdeckenstraffung in Großbritannien zu haben, zuzüglich der Kosten für Konsultationen oder Nachsorge.