Können Arizonaier zum Rocky Point reisen?

Können Arizonaier zum Rocky Point reisen?
Können Arizonaier zum Rocky Point reisen?
Anonim

Puerto Peñasco, eine Stadt mit etwa 60.000 Einwohnern, liegt 212 Meilen von Phoenix Arizona entfernt. Neben den großen Hotels gibt es auch Stellplätze für Wohnmobile, da so viele Besucher den Landweg wählen. … Sobald Sie die Grenze von Lukeville nach Sonoyta überquert haben, brauchen Sie ungefähr 68 Meilen, um nach Rocky Point zu gelangen.

Können Arizonaner nach Rocky Point gehen?

Die Reise nach Rocky Point ist eine kurze, sichere und einfache Fahrt. Überquerung der Grenze zwischen Arizona und Mexiko am Einreisehafen Lukeville/Sonoyta über AZ 85 ist 7 Tage die Woche von 6:00 bis 24:00 Uhr geöffnet (derzeit aufgrund von Covid von 6:00 bis 20:00 Uhr).

Können US-Bürger nach Rocky Point reisen?

HINWEIS: Die Grenze zwischen Lukeville und Sonoyta schließt täglich um 20 Uhr. Einreise in die USA über die Landgrenze ist nur für US-Bürger und/oder ständige Einwohner der USA.

Ist Rocky Point 2020 sicher?

Reisende müssen in Nogales und Rocky Point „Vorsicht üben“, heißt es in einer aktualisierten Warnung des US-Außenministeriums für Mexiko-Reisende. Dies ist das erste Mal, dass Rocky Point, auch bekannt als Puerto Peñasco, in einer offiziellen Reisewarnung erwähnt wird.

Ist Rocky Point 2021 sicher?

Puerto Peñasco war führend bei Sicherheitsprotokollen, um die Ausbreitung von COVID-19 im Jahr 2020 und bis 2021 einzudämmen. Dies hat dazu geführt, dass es zu einem sicheren Ziel geworden ist.

Empfohlen: