“ Sanofi, GlaxoSmithKline und Pfizer sind die Hauptabnehmer von vorgefüllten Spritzen, die für die Verabreichung von Insulin, Antikoagulanzien und Impfstoffen verwendet werden. Viele unterentwickelte Länder und Entwicklungsländer verlassen sich auf Industrieländer, um ihren Bedarf an Fertigspritzen zu decken.
Welche Firma stellt Spritzen für Impfstoffe her?
Heute sind Becton Dickinson Fabriken über die USA, Europa und Asien verteilt und verhalfen dem Unternehmen zu einem Umsatz von 17,3 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr. In den USA ist der größte Hersteller von Spritzen von Becton Dickinson ein Werk in Columbus, Neb., und seine Nadeln stammen hauptsächlich aus einer Fabrik in Canaan, Connecticut.
Wer stellt Spritzen in Australien her?
Nipro und Terumo gehören zu den beiden Marken, denen wir vertrauen, wenn es darum geht, die besten Nadeln für Ihre Bedürfnisse zu sichern. Nipro Australia entwickelt und entwickelt seit mehr als 60 Jahren medizinische Produkte und eine ihrer Spezialitäten sind Produkte, die Patienten mit chronischen Krankheiten helfen.
Wo werden BD-Spritzen hergestellt?
In ganz Nebraska beschäftigt BD mehr als 2.500 Mitarbeiter in vier Produktionsstätten in Holdrege, Broken Bow und zwei in Columbus BD ist ein globales Medizintechnikunternehmen, das die Welt der Gesundheit durch Verbesserung der medizinischen Entdeckung, Diagnostik und Pflege.
Welche Arten von Spritzen gibt es?
Welche Arten von Spritzen gibt es?
- Insulinspritze. Eine der gebräuchlicheren Arten von Spritzen, diese sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und kostengünstig. …
- Tuberkulinspritze. …
- Multi-Shot-Nadelspritze. …
- Spritze zur Giftextraktion. …
- Spritze zum Einnehmen. …
- Zahnspritze. …
- Lure Lock Tipp. …
- Slip Tipp.