Das Tragen eines weißen Hemdes ist im Allgemeinen in Ordnung zusammen mit einem grauen, schwarzen oder marineblauen Anzug und einer getönten Krawatte - keine hellen Farben oder Drucke. … Denken Sie daran, dass der Hauptgrund, auf einer Beerdigung kein Weiß zu tragen, darin besteht, nicht aufzufallen. Alle versuchen, über das Leben der verstorbenen Person nachzudenken.
Ist es unangemessen, bei einer Beerdigung Weiß zu tragen?
Als neutrale Farbe sollte Weiß bei den meisten nordamerikanischen Beerdigungen nicht als unangemessen angesehen werden Obwohl Sie im Zweifelsfall die Familie fragen sollten, die den Gottesdienst veranst altet, sind schlichte, neutrale Farben im Allgemeinen akzeptabel für Denkmäler. Das Tragen von Weiß in Verbindung mit anderen dunklen Tönen ist absolut angemessen.
Welche Farbe sollte man nicht zu einer Beerdigung tragen?
Vermeide helle Farben.
Du solltest zu einer Beerdigung niemals helle Farben tragen. Grundfarben wie Blau, Rot und Gelb können anstößig oder respektlos wirken. Rot wird in einigen Kulturen als Zeichen des Feierns angesehen. Rot ist besonders wichtig zu vermeiden.
Soll man zu einer Beerdigung schwarz oder weiß tragen?
Da eine Beerdigung ein düsterer Anlass ist, ist es am besten, sich in konservativen Farben und Stilen zu kleiden. Du musst nicht ganz schwarz tragen, aber es ist akzeptabel. Sie werden wahrscheinlich ein buntes Blumenkleid oder einen wilden Aufdruck oder eine Neonkrawatte vermeiden wollen, es sei denn, die Familie des Verstorbenen bittet Sie darum.
Kannst du Weiß zur Trauer tragen?
Die Familie eines Verstorbenen trägt weiße Trauerkleidung, in der Hoffnung, dass ihre Lieben wiedergeboren werden. Die Idee der weißen Trauer, auf Französisch auch als deuil blanc bekannt, entstand im 16. Jahrhundert, als hinterbliebene Kinder und unverheiratete Frauen Weiß trugen.