Die meisten Menschen werden zustimmen, dass ein Säugling zu jung ist. Das Mitbringen eines Babys zu einer Beerdigung führt wahrscheinlich nur zu einer Ablenkung … Wenn der Verstorbene keine Gelegenheit hatte, das Baby kennenzulernen, hat er oder sie möglicherweise vor der Abreise um die Anwesenheit des Kleinen gebeten. In den meisten Fällen ist es am besten, den Wünschen des Verstorbenen nachzukommen.
Sollte ein Baby zu einer Beerdigung gehen?
Das Alter des Kindes
Die Realität ist, dass das Alter eines Kindes niemals bestimmen sollte, ob es oder sie an einer Beerdigung, Gedenkfeier und/oder Beerdigung teilnehmen sollte.
Wie alt muss ein Baby sein, um eine Beerdigung zu haben?
Sie sollten in der Lage sein, Ihnen Asche anzubieten, wenn Ihr Baby in oder nach ungefähr 17 Schwangerschaftswochen geboren wurde. Wenn Sie Asche haben möchten, müssen Sie dies dem Bestattungsunternehmen oder dem Krematorium mitteilen und sie bitten, Ihnen mitzuteilen, wann sie zur Abholung bereit sind.
Kannst du ein Kind zu einer Beerdigung mitnehmen?
Erstens, es gibt keine "Regel", wenn es um die Teilnahme von Kindern an einer Beerdigung geht. Einige trauernde Familienmitglieder ziehen es vor, dass Kinder nicht teilnehmen, da sie befürchten, dass sie von der Zeremonie ablenken, aber in den meisten Fällen dürfen Kinder teilnehmen.
Wie viel kostet die Beerdigung eines Neugeborenen?
Die durchschnittlichen Bestattungskosten liegen zwischen 900 $ und 1.500 $. Nehmen Sie eine realistische Bestandsaufnahme Ihrer finanziellen Ressourcen vor. Haben Sie eine Lebensversicherung für Ihr Kind? Haben Sie Ersparnisse für die Altersvorsorge, um die Kosten zu decken?