Die durchschnittliche Miete für eine Einzimmerwohnung in Reykjavík beträgt ISK 130.000 (USD 990, EUR 920) pro Monat. Diese Website bietet Informationen zu den Kosten für die Anmietung einer Wohnung.
Ist das Leben in Reykjavík teuer?
Zusammenfassung der Lebensh altungskosten in Reykjavik, Island: 4.484$ (581.976kr) monatliche Kosten für eine vierköpfige Familie ohne Miete Eine alleinstehende Person schätzt die monatlichen Kosten 1.216$ (157.860kr) ohne Miete. Reykjavik ist 4,07 % günstiger als New York (ohne Miete).
Ist die Miete in Island teuer?
Anscheinend kostet das Mieten in Island nur etwa ein Drittel dessen, was in NYC kostet. Damit ist Island immer noch das 15. teuerste Mietland der WeltDie einzigen europäischen Länder, in denen Mieten teurer sind als in Island, sind die Schweiz, Norwegen, Großbritannien und Irland.
Wie viel kostet es monatlich in Island zu leben?
Island ist bekannt für seine relativ hohen Preise. Um sich selbst zu versorgen, sollten Sie mindestens 125.000 ISK pro Monat zur Verfügung haben. Die Anmietung eines Einzelzimmers kostet Sie mindestens etwa 50.000 ISK pro Monat.
Ist die Miete in Island hoch?
In der Tat, basierend auf aktuellen Daten von Numbeo (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels), rangiert Island als das zweitteuerste Land zum Leben weltweit und fällt um einen Platz auf den dritten Platz zurück wenn auch die Miete berücksichtigt wird.