Pastora Herbizid ist zur Bekämpfung von Sandbur alias Sandspur gekennzeichnet, wenn es gemäß den Anweisungen auf dem Produktetikett zur Bekämpfung nach dem Auflaufen verwendet wird. Das Etikett besagt, dass Weidetiere vor, während und nach der Anwendung nicht von der Weide getrieben werden müssen. Wenden Sie es an, wenn die Sandbur neu gekeimt ist und eine Höhe von 1,5 Zoll erreicht hat.
Welches Herbizid tötet Sandburs?
Dithiopyr ist das einzige Herbizid, das wir gefunden haben und das Sandburs angreift und sterilisiert, bevor ihr Wachstumszyklus beginnt. Indem Sie Dithiopyr früh in der Saison auftragen, können Sie helfen, diese fiesen Aufkleber zu entfernen, bevor sie die Kontrolle über Ihren Rasen übernehmen.
Was tötet Pastora?
Welche Unkräuter werden bekämpft? Bei 1 oz/A kontrolliert Pastora Barnyardgrass, Johnsongrass, einjährige Fuchsschwänze, Texas- und Herbstpanik, italienisches Weidelgras, kleine Gerste, wolliges Cupgras und mehrere breitblättrige Unkräuter. Darüber hinaus kann Pastora zur Unterdrückung von Gänsegras und Ackersandklette beitragen.
Wie werde ich Sandbälle auf meiner Weide los?
Der beste Weg, Sandburs zu bekämpfen, ist mit einem vorauflaufenden Herbizid Diese Produkte töten die Pflanze, bevor sie aus dem Boden auftaucht, wenn sie viel anfälliger für Chemikalien ist. Die beste Zeit zum Auftragen des Produkts ist, wenn die Bodentemperatur 52 Grad Fahrenheit erreicht.
Wofür wird Pastora angewendet?
PASTORA® ist ein trocken-fließfähiges Granulat, das Laub- und Grasunkräuter auf Bermudagrasweiden bekämpft oder unterdrückt PASTORA® wird mit Wasser gemischt und als gleichmäßiges Streuspray ausgebracht. Sofern auf diesem Etikett nicht anders angegeben, muss ein Spritzhilfsstoff in der Spritzbrühe verwendet werden.