Hüftsehnenentzündung, Tendinopathie oder Abduktorenrisse werden oft verursacht durch Überbeanspruchung bei Sportarten, die viel Springen erfordern Hüftsehnenentzündung kann auch verursacht werden, wenn die nahegelegenen Stützmuskeln es auch sind schwach oder zu stark, was zu einem Muskelungleichgewicht führt. Eine Überbeanspruchung der Sehne kann auch zu winzigen Mikrorissen in der Sehne führen.
Ist Hüftabduktion schlecht für dich?
Die Hüftabduktoren sind wichtige und oft vergessene Muskeln, die zu unserer Fähigkeit beitragen, mit Leichtigkeit zu stehen, zu gehen und unsere Beine zu drehen. Hüftabduktionsübungen können Ihnen nicht nur helfen, einen straffen und straffen Hintern zu bekommen, sie können auch helfen, Schmerzen in Hüfte und Knie zu verhindern und zu behandeln
Was ist der Zweck von Hüftabduktoren?
Die Hüftabduktoren sind verantwortlich für die Kontrolle der lateralen Verschiebung des Beckens und die Horizontalh altung des Beckens während der Einbeinunterstützung. Ohne ausreichende Hüftabduktorenkraft kippt das Becken auf der Seite des Schwungbeins nach unten.
Was verursacht eine Hüftabduktorenschwäche?
Hüftabduktorenschwäche kann durch neuronale Verletzung des N.
Woher weißt du, ob du einen schwachen Hüftabduktor hast?
Wenn ein Klient in der Standphase des Gangzyklus auf dem rechten Bein geht und die linke Hüfte nach unten sinkt, deutet dies auf eine Schwäche der rechten Hüftabduktoren hin. Wenn die Hüftabduktoren auf beiden Seiten schwach sind, führt dies zu einem watschelndem Gang, der an die Strut eines Vegas-Showgirls erinnert.