Wollte Tony Soprano mit seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi schlafen? Ja, Tony fühlte sich sexuell zu Melfi hingezogen Während der Therapiesitzungen konnte Dr. Jennifer Melfi Tony Sopranos Hass auf seine Mutter aufdecken, die eine egozentrische und erbärmlich manipulative Frau war.
In welcher Episode schläft Tony Soprano mit seinem Therapeuten?
" Mitarbeiter des Monats" ist die 30. Folge der HBO-Originalserie The Sopranos und die vierte Folge der dritten Staffel der Serie. Es wurde von Robin Green und Mitchell Burgess geschrieben und von John Patterson inszeniert und ursprünglich am 18. März 2001 ausgestrahlt.
Schlafen Tony Soprano und Dr. Melfi zusammen?
Die Beziehung zwischen Tony Soprano und Dr. Jennifer Melfi in Die Sopranos war eine der komplexesten in der Serie, aber warum Tony niemals mit Dr schläft … Diese bipolare Beziehung beweist mehr als kompliziert, denn in einem Moment kann Tony ihr seine Liebe gestehen, und im nächsten schreit und schubst er sie vor Wut.
Was hat Tony Soprano mit seinem Therapeuten gemacht?
Am Anfang der Serie wurde Tony Soprano, ein ortsansässiger Gangster, nach einer Panikattacke an Melfi, einen Psychiater, überwiesen. … Tony wirft den anderen Killer auf die Straße und tötet ihn nicht, sondern verletzt ihn.
Hat Tony mit Arties Frau geschlafen?
Carmela behandelt Charmaine wie eine Dienerin, was Charmaine dazu veranlasst, sich zu rächen, indem sie offenbart, dass sie mit Tony geschlafen und sich mit ihm verabredet hat, während er anfing, mit Carmela auszugehen (die an Bord war ein damaliger Ausflug mit ihren Eltern). … Nach einer Reihe eskalierender Auseinandersetzungen trennen sich Artie und Charmaine schließlich.