Wie bekommt man vertikale Heterophorie?

Wie bekommt man vertikale Heterophorie?
Wie bekommt man vertikale Heterophorie?
Anonim

Es wird angenommen, dass bis zu 10 % der Allgemeinbevölkerung an vertikaler Heterophorie (VH) leiden. VH kann angeboren sein, was bedeutet, dass Sie damit geboren werden. Es kann sich auch nach einem Schädel-Hirn-Trauma (TBI) entwickeln, selbst wenn es nur eine leichte Gehirnerschütterung ist.

Kann vertikale Heterophorie plötzlich auftreten?

Ihre VH-Symptome können den ganzen Tag über in Wellen auftreten, was dazu führt, dass Sie sich in einem Moment zu 100 Prozent fühlen und im nächsten, als wären Sie in einer Zentrifuge eingesperrt. Ihre Kopfschmerzen und Schwindel können hervorgerufen werden durch: Schnelles Aufstehen aus einer sitzenden Position Bewegen des Kopfes von einer Seite zur anderen

Wie behebt man vertikale Heterophorie?

Zu den Behandlungsmethoden gehört das Verschreiben von individuellen Prismenbrillen, Prismen-Kontaktlinsen oder multifokalen Kontaktlinsen. Im Neuro Visual Center of New York bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistungen an, die dazu beitragen, den Komfort zu erreichen, den Ihre Augen benötigen.

Ist vertikale Heterophorie erblich?

Ihr Augenarzt für Kopfschmerzen mit Augenbewegungen erklärt, dass vertikale Heterophorie oft bei der Geburt vorhanden ist und dass Vererbung ein Risikofaktor ist. Auch eine Kopfverletzung oder ein Schädel-Hirn-Trauma (TBI) kann diesen Zustand verursachen.

Ist vertikale Heterophorie ernst?

Vertikale Heterophorie (VH) ist eine schwerwiegende Störung des binokularen Sehens, die eine Reihe von schwächenden Symptomen verursachen kann, wenn sie nicht richtig behandelt wird. VH kann Ihre allgemeine Lebensqualität drastisch reduzieren und alltägliche Aktivitäten wie das Gehen auf der Straße oder das Autofahren stressig oder sogar geradezu gefährlich machen.

Empfohlen: