Patrick Duffy war es leid, in der Show die zweite Geige zu spielen, und dachte, er wollte in seiner Karriere mehr als nur Bobby Ewing sein. Also beschloss er, die Serie zu verlassen am Ende der Saison 1984-1985 und die Produzenten beschlossen, ihn umzubringen. Das Problem war, dass Bobby einer der wichtigsten Dreh- und Angelpunkte der Show war.
Was ist mit Bobby in Dallas passiert?
Bobby James Ewing ist eine fiktive Figur in der amerikanischen Fernsehserie Dallas und ihrer Wiederbelebung im Jahr 2012. … Bobby war in der letzten Folge der Staffel 1984–1985 umgebracht worden, und Patrick Duffy verließ die Serie für ein Jahr. Bobby kehrte direkt am Ende der Saison 1985–1986 in der berühmten "Duschszene" zur Show zurück.
Warum hat Patrick Duffy Dallas für eine Saison verlassen?
Diese Woche erzählte Duffy ET, dass sein kurzer Ausstieg aus Dallas im Jahr 1985 kam, weil er ein Comedy-Projekt übernehmen wollte "Ich war bereit", sagte er nach sieben Jahre des Dramas auf Dallas. Er fügte jedoch hinzu: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Welt es war.“Patrick Duffy verließ Dallas, um in einer Comedy-Serie mitzuspielen.
Wer hat Bobby Ewing in Staffel 8 erschossen?
Während des Saisonfinales 'End Game' wurde auf Bobby geschossen und die Lichter schienen an zu sein. In der Folge „Wenn du zuerst keinen Erfolg hast“wird offenbart, dass Katherine auf Bobby geschossen hat, als die meisten Lichter aus waren…
Wer hat Bobby Ewing mit dem Auto angefahren?
Im Finale der 8. Staffel fährt Katherine mit einem Auto auf Pam zu, aber Bobby schubst sie aus dem Weg und wird selbst von dem Auto angefahren. Bobby stirbt später im Krankenhaus. Nach dem Aufprall war Katherines Auto außer Kontrolle geraten und auch sie wurde getötet.