Stuckey's Rough Days starb 1977, und ohne die Vision und Energie des Gründers schien die ehrwürdige Marke dem Untergang geweiht. Bis 1979 blieb nur eine Handvoll von Stuckey's Stores übrig. IC Industries verkaufte ehemalige Ladenstandorte entlang der Interstate für ihren Immobilienwert.
Sind Stuckeys noch im Geschäft?
Seit Mai 2015 hat Stuckey's über 115 Franchise-Läden in 17 Bundesstaaten. Im November 2019 wurde Stephanie Stuckey, die Enkelin der Gründer der Kette, zur CEO ernannt. Im Februar 2021 erwarb Stuckey's eine Verarbeitungsanlage für Pekannüsse und zwei damit verbundene Unternehmen, die es Stuckey's ermöglichten, wieder ihre eigenen Vorzeigeprodukte herzustellen.
In welchem Jahr ging Stuckey's aus dem Geschäft?
Die Süßwarenfabrik Eastman wurde von einem Drittunternehmen weiter betrieben, wurde jedoch 2009 während der Rezession geschlossen, obwohl die Markensüßigkeiten von Stuckey weiterhin von externen Anbietern hergestellt werden. Im November 2019 übernahm Ethel „Stephanie“Stuckey, Billys Tochter, die Geschäftsführung von Stuckey's.
Warum hat Stuckey's geschlossen?
Es schien, als wäre der Himmel die Grenze für diesen Stopp am Straßenrand. Das war jedoch nicht immer so. Während des Zweiten Weltkriegs begann Stuckeys aufgrund der Zuckerrationierung zu sinken Das Unternehmen war nicht in der Lage, die Anzahl von Süßigkeiten zu produzieren, an die es gewöhnt war, und so gingen einige Geschäfte verloren.
Was hat Stuckey's verkauft?
Während Stuckey mit seiner jungen Familie in Georgia lebte, konnte er keinen Job finden, aber jemand schlug vor, er solle Pekannüsse verkaufen. Stuckey hatte nicht viel Geld, aber er hatte es Pekannüsse, und er begann, sie an Reisende zu kaufen und zu verkaufen. 1936 baute er einen Stand auf der vielbefahrenen US 23, Dixie Highway in Georgia.