Warum cremiger Zervixschleim nach dem Eisprung?

Inhaltsverzeichnis:

Warum cremiger Zervixschleim nach dem Eisprung?
Warum cremiger Zervixschleim nach dem Eisprung?

Video: Warum cremiger Zervixschleim nach dem Eisprung?

Video: Warum cremiger Zervixschleim nach dem Eisprung?
Video: Fruchtbarkeit erkennen und richtig deuten im Kinderwunsch - Konsistenzen anhand von Beispielen 2024, November
Anonim

Cremeweißer Ausfluss nach dem Eisprung Während des Eisprungs ist es normal, dass ein klarer, dehnbarer Schleimausfluss auftritt, der dem von Eiweiß ähnelt. Dieser Ausfluss soll den Spermien helfen, das lebensfähige Ei in Ihrer Eileiter zu erreichen Nach dem Eisprung verändert sich der Ausfluss normalerweise wieder.

Wie sieht Zervixschleim nach dem Eisprung aus, wenn Sie schwanger sind?

Nach der Empfängnis können Veränderungen des Zervixschleims ein sehr frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Die Implantation ist die Anheftung einer befruchteten Eizelle an Ihre Gebärmutter. Nach der Implantation neigt der Schleim dazu, dick, klebrig und klar in der Farbe zu sein. Manche Frauen haben Implantationsblutungen oder Schmierblutungen.

Warum bekomme ich nach dem Eisprung einen leichten weißen Ausfluss?

Der weiße Ausfluss kehrt nach dem Eisprung wieder zurück, da Progesteron die Rolle des primären Hormons übernimmt Möglicherweise sehen Sie mehr davon als zu Beginn Ihres Zyklus. Die Menge nimmt langsam von der großen Menge während des Eisprungs ab, bis sie dicker und klebriger wird, fast wie Klebstoff.

Wie lange hält der cremige Ausfluss nach dem Eisprung an?

Eiweißer Zervixschleim ist eine klare, dehnbare Flüssigkeit, die Sie einige Tage vor dem Eisprung als Reaktion auf hormonelle Veränderungen sehen. Diese Art von Ausfluss kann bis zu 1 bis 2 Tage nach dem Eisprung anh alten.

Sollten Sie nach dem Eisprung Ausfluss haben?

Menschen bemerken einen fruchtbaren Ausfluss normalerweise einige Tage vor dem Eisprung. Der Ausfluss kann über mehrere Tage feuchter und rutschiger werden. Nach dem Eisprung nimmt die Ausscheidungsmenge normalerweise ab Eine reifende Eizelle wächst in einer Hülle, die Follikel genannt wird, in der Gebärmutter.

Empfohlen: