3. Rasieren: Dies ist die bevorzugte Methode von Ärzten und Hebammen, bevor sie eine Frau auf die Geburt vorbereiten. Wenn Sie vor der Entbindung immer noch vollen Haarwuchs über Ihren Genitalien haben, wird Ihr Arzt dies wahrscheinlich empfehlen. Wenn Sie vorhaben, sich zu Hause zu rasieren, machen Sie dies 48 Stunden vor dem Krankenhausaufenth alt
Sollte man sich vor der Geburt rasieren?
Denken Sie daran, dass Sie sich eine Woche vor Ihrer Entbindung oder Ihrem Kaiserschnittgeburtsdatum nicht rasieren sollten. Schämen Sie sich nicht, wenn Sie sich nicht rasiert haben. Es ist akzeptabel, sich vor der Entbindung nicht zu rasieren. Keine Sorge.
Warum rasieren sie dich vor der Geburt?
Vor der Geburt zu rasieren war früher etwas, was die Krankenschwestern mit dir machten, als du im Krankenhaus ankamstAls Ärzte und Hebammen erkannten, dass Schamhaare einen Zweck bei der Vorbeugung von Infektionen haben könnten, starb diese Praxis schnell. Die Mehrheit der Frauen war wirklich erleichtert.
Solltest du dich dort unten rasieren, wenn du schwanger bist?
sicher? Kurz gesagt, ja. Die Schwangerschaft verursacht einen Anstieg der Hormone, der Ihren Haarwachstumszyklus auf Hochtouren bringt, sodass Sie in Woche 20 mehr denn je bekommen. Das Entfernen ist nur eine Frage der Präferenz, ob Sie einen Menschen in Ihrem Fötus tragen oder nicht.
Ist es sicher, sich in der Frühschwangerschaft zu rasieren?
Wenn es um die Haarentfernung geht, ist die Rasur in der Schwangerschaft die sicherste Option. Es ist auch am bequemsten, da Sie Ihre Haarentfernung in Angriff nehmen können, wenn Sie Lust dazu haben. Denken Sie jedoch daran, immer einen scharfen, sauberen Rasierer und schwangerschaftsfreundliche Produkte zu verwenden.