Eier werden im Herbst gelegt und schlüpfen im Frühjahr. Raupen wachsen den ganzen Sommer über und verpuppen sich im August oder September. Nach einer 3-wöchigen Puppenruhe schlüpfen die erwachsenen F alter. Nach der Paarung legen die Weibchen ihre Eier ab und sterben.
Zu welcher Jahreszeit schlüpfen Beutelwürmer?
Beutelwürmer verbringen den Winter als Eier (300 oder mehr) in Tüten, die den Weibchen des letzten Jahres als Kokons dienten. Die Eier schlüpfen Mitte bis Ende Mai im Zentrum von Kentucky und die winzigen Larven kriechen heraus, um sich zu ernähren.
Wo legen Sackwürmer ihre Eier ab?
Eier: Kurz nach der Paarung legt das Weibchen ein großes Eiergelege (500-1.000 Eier) in ihre Puppenhülle, die in ihrer Tasche eingeschlossen istDie Eier haben eine glatte und zylindrische Form und werden in eine Masse gelegt, die mit einer wachsartigen, büschelartigen Schicht bedeckt ist (Peterson 1969). Bagworm-Eier überwintern.
Kommen Sackwürmer jedes Jahr wieder?
Da der weibliche Beutelwurm nicht fliegen kann, können sich lokale Populationen auf ein schädliches Niveau aufbauen, wenn nachfolgende Generationen von Insekten auftauchen. Die Eier schlüpfen Ende Mai und Anfang Juni, und die Larven fressen bis Ende August oder Anfang September. Es gibt eine Generation pro Jahr.
Welche Saison haben Beutelwürmer?
Juni ist Sackwurmsaison. Viele Menschen wissen nicht, dass sie Beutelwürmer haben, weil sie sich tarnen. Sie bilden einen 1 ½ – 2 Zoll großen Beutel, der von den Zweigen nach unten hängt und grau oder braun gefärbt ist. Viele h alten sie für kleine Tannenzapfen.