Anton Tschechow, der nach William Shakespeare am häufigsten produzierte Dramatiker, spielte laut Malaev-Babel auch eine wichtige Rolle in der russischen Gesellschaft. … Geboren in der ersten Generation einer Familie befreiter Leibeigener, fühlte Tschechow , dass innere Freiheit wichtiger war als politische oder soziale Freiheit
Was macht Tschechow so besonders?
Eine der hervorstechendsten Eigenschaften Tschechows, die ihn von anderen russischen Schriftstellern abhebt, ist, dass seine Geschichten nicht moralisieren. Der Leser darf seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, sodass sich die Bedeutung der Geschichte ändern kann, je nachdem, wer liest.
Wie hat Tschechow andere Schriftsteller beeinflusst?
Schriftsteller aller Genres sollten aufgrund des Ausmaßes seines Einflusses auf die Belletristik mit der Arbeit von Tschechow vertraut sein.… Tatsächlich könnte Tschechow der Urheber der Ermahnung sein, die Schreiber oft hören, Adjektive und Adverbien zu entfernen, ein Ratschlag, den er ursprünglich 1898 an seinen Kollegen Maxim Gorki schrieb.
Wofür ist Tschechow am bekanntesten?
Anton Chekhov war ein russischer Autor, der zwischen 1860 und 1904 lebte. Am besten bekannt für seine Kurzgeschichten und Theaterstücke, arbeitete Anton Chekhov auch als Arzt. Sein Job als Arzt war nicht sehr gut bezahlt, also machte Tschechow viele verschiedene Dinge für sein Geld, einschließlich Schreiben.
Was hat Anton Tschechow beeinflusst?
Frühe schriftstellerische Laufbahn
Wie die meisten frühen Werke Tschechows zeigte es den Einfluss der großen russischen Realisten des 19. Jahrhunderts wie Leo Tolstoi und Fjodor Dostojewski. Tschechow schrieb in dieser Zeit auch Werke für das Theater.