Warum siebt der Windgott?

Warum siebt der Windgott?
Warum siebt der Windgott?
Anonim

Ans:-der Dichter sagt, der Windgott siedelt weil der Dichter sich über die Schwächlinge lustig macht. … Der Dichter sagt, dass der Windgott die schwachen zerbröckelnden Häuser, Türen, Balken, Hölzer, Körper, Leben und Herzen aussiebt und sie dann alle zermalmt.

Warum sagt der Dichter, dass der Windgott siebt?

Antwort: Der Dichter beschreibt die Not der Schwachen, die von den starken Windstößen betroffen sind, in Bezug auf den Vorgang des Worfelns.

Warum siebt und zerquetscht der Windgott sie alle?

Antwort: Laut dem Dichter worfelt und zerquetscht der Windgott die Schwachen im Herzen wie der Wind durch das Worfeln die Spreu vom Korn trennt. Auf die gleiche Weise kann der Wind schwache Dinge entfernen und nur diejenigen zurücklassen, die stark genug sind, sich dem zu stellen.

Was ist die symbolische Bedeutung von Winnows und Crushes?

„siedelt und zerquetscht sie alle“hat eigentlich eine übertragene Bedeutung. Was bedeutet, dass seine Bedeutung nicht wörtlich ist. Das bedeutet also: 1) zeigt ihr wahres Gesicht und enthüllt die Geheimnisse, die sie zu verbergen versuchten. 2) tut ihnen weh und macht sie traurig.

Was macht der Windgott?

Der Windgott bricht die Läden der Fenster auf, zerstreut die Papiere, wirft die Bücher und zerreißt sie. Der Wind ist auch dafür verantwortlich, Schwächlinge anzustacheln und Häuser und Türen einzustürzen, indem er sie wegworfelt.

Empfohlen: