Heute ist die Welt in zwei Teile geteilt, zerrissen darüber, ob man die Geschichte aufgrund fehlender Beweise glauben soll oder nicht. Archäologen entdeckten in den letzten Jahren einige alte Metallplatten, die als mormonischen Ursprungs ähnlich beschrieben wurden, aber die goldenen Platten wurden noch nicht gefunden.
Sind Goldplatten wirklich Gold?
Aber die Platten waren wahrscheinlich nicht aus reinem Gold … Wie sich herausstellte, verwendeten die alten Amerikaner eine Legierung aus Gold und Kupfer – den beiden farbigen Metallen. Die Spanier nannten diese Metalllegierung "Tumbaga". Richtig hergestellt, hätte eine Platte aus dieser Legierung die richtigen Eigenschaften zum Gravieren und würde auch wie gewöhnliches Gold aussehen.
Hat Emma Smith jemals die goldenen Platten gesehen?
Obwohl Emma Smith die goldenen Platten nie sah auf die gleiche Weise wie die anderen Zeugen und auch vom Herrn angewiesen wurde, wegen der Dinge, die sie nicht gesehen hatte, nicht zu murren (siehe LuB 25:4), hatte sie engen Kontakt mit den Platten und dem Werk ihres Mannes.
Wer ist der berühmteste Mormone?
Medien- und Unterh altungsfiguren
- Jack Anderson, mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Kolumnist und investigativer Journalist.
- Laura M. …
- Orson Scott Card, Autor, Gewinner des Hugo Award und des Nebula Award.
- Ally Condie, Autorin.
- McKay Coppins, politischer Journalist.
- Stephen R. …
- Brian Crane, Karikaturist (Pickles)
- James Dashner, Autor.
Hat Emma die Teller berührt?
Emma Smith
Obwohl die Teller nie gesehen hat, wurden sie manchmal unter ihr Bett gestellt, manchmal bewegte sie sie beim Putzen und manchmal sie würde sie in ein kleines Tuch gewickelt sehen.