Wie sieht Leukorrhoe-Ausfluss aus?

Inhaltsverzeichnis:

Wie sieht Leukorrhoe-Ausfluss aus?
Wie sieht Leukorrhoe-Ausfluss aus?

Video: Wie sieht Leukorrhoe-Ausfluss aus?

Video: Wie sieht Leukorrhoe-Ausfluss aus?
Video: Ausfluss vor, während & nach der Periode: Das musst du wissen 2024, November
Anonim

Normaler Vaginalausfluss, bekannt als Leukorrhoe, ist dünn, klar oder milchig weiß und riecht schwach.

Wie erkenne ich Leukorrhoe?

Leukorrhoe sollte nicht riechen Es sollte auch nicht in der Farbe variieren, abgesehen von einem klaren, weißlichen oder blassgelben. Ein schlechter Geruch, Juckreiz, Brennen oder Farbveränderung sind alles Anzeichen einer Infektion. Die Menge an Leukorrhoe, die eine Frau hat, ändert sich oft mit ihrem Menstruationszyklus sowie im Laufe der Zeit.

Woher kennst du den Unterschied zwischen Ausfluss und Leukorrhoe?

Leukorrhoe ist normal. Es ist klar oder weiß und hat keinen Geruch. Es ist normal, dass Ihr Körper jeden Tag eine kleine Menge (etwa einen Teelöffel) produziert. Während der Mitte Ihres Menstruationszyklus (wenn Eizellen während des Eisprungs freigesetzt werden) stellen Sie möglicherweise fest, dass der Ausfluss dünner und dehnbarer wird, wie das Eiweiß eines Eies.

Welche Farbe hat Leukorrhoe-Ausfluss?

Gesunder Scheidenausfluss, auch Leukorrhö genannt, ist dünn und klar oder weiß und hat nur einen milden Geruch. Das Ausflussvolumen nimmt während der gesamten Schwangerschaft zu, um das Risiko von Vaginal- und Gebärmutterinfektionen zu verringern. Der Ausfluss ist in den letzten Wochen der Schwangerschaft am stärksten, wenn er rosafarbenen Schleim enth alten kann.

Wie sieht eine normale Leukorrhoe aus?

Wie sieht es aus? Gesunder vaginaler Ausfluss während der Schwangerschaft wird Leukorrhoe genannt. Es ähnelt dem alltäglichen Ausfluss, was bedeutet, dass es dünn, klar oder milchig-weiß ist und nur schwach oder gar nicht riecht. Eine Schwangerschaft kann jedoch dazu führen, dass die Ausflussmenge zunimmt.

Empfohlen: