Hat Kobe Bryant in die Sonne gestarrt?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Kobe Bryant in die Sonne gestarrt?
Hat Kobe Bryant in die Sonne gestarrt?

Video: Hat Kobe Bryant in die Sonne gestarrt?

Video: Hat Kobe Bryant in die Sonne gestarrt?
Video: 7 Simpsons Vorhersagen, die wirklich wahr wurden 2024, November
Anonim

Während eines Playoff-Spiels auf der Straße wurde Kobe Bryant von einem Kamerablitz getroffen, als er für einen Jumper anhielt und den Korb völlig verfehlte. … Schon am nächsten Tag fing Kobe Bryant an, 5 Stunden am Tag direkt in die Sonne zu starren, um sich auf das nächste Mal vorzubereiten, wenn ihm während eines Spiels ein Kamerablitz in die Augen schoss.

Wie viele Stunden hat Kobe Bryant geschlafen?

In einem Interview der New York Times 2014 mit der Schlafkönigin selbst, Arianna Huffington, enthüllte Bryant, dass er heutzutage viel mehr Schlaf bekam: „Früher kam ich mit drei oder vier Stunden pro Nacht aus. Es fällt mir schwer, mein Gehirn abzusch alten. Aber ich habe mich weiterentwickelt. Ich bin bis zu sechs bis acht Stunden jetzt”

Wie viele Springer hat Kobe pro Tag geschossen?

Um den Fehler zu korrigieren, sagte Kobe, ging er im Sommer ins Fitnessstudio und machte 100.000 Schüsse. Das sind 100.000 gemacht, nicht genommen. Dies würde bedeuten, dass Kobe mehrere Monate lang durchschnittlich über 1000 Schüsse pro Tag abgab, um seine Schussform in das Muskelgedächtnis zu übertragen.

Was ist zwischen Kobe und Matt Barnes passiert?

Die meisten Leute kennen diesen Moment nur aus dem Spiel, aber das war nur ein kleiner Teil des Kampfes zwischen Barnes und Bryant. … Bryant und Barnes tauschten ständig Ellbogen und wurden im dritten Viertel jeweils mit einem technischen Foul getroffen, nachdem sie in einem verbalen Spucke Brust an Brust gegangen waren

Wie viele Stunden würde Kobe am Tag trainieren?

Via Born To Workout. Kobe Bryant hat eine einzigartige Art des Trainings während der Nebensaison, die als 666-Training bekannt ist. So genannt, weil Bryant 6 Tage die Woche trainiert, 6 Stunden am Tag und 6 Monate im Jahr.

Empfohlen: