Unter Wasser gefangen, opfert Elena ihr Leben, um Matts zu retten, so wie ihr Vater sein Leben geopfert hatte, um Elena zu retten, in der Nacht, als Stefan sie aus dem untergetauchten Auto ihrer Familie rettete. … Als Elena starb, hatte sie das Vampirblut in ihrem System, was bedeutet, dass Elena jetzt ein Vampir ist.
Wer verwandelt Elena in einen Vampir?
Elena stirbt mit Damons Blut in ihrem System, was ihre Verwandlung auslöst. In der ersten Folge von Staffel 4, „Growing Pains“, muss Elena mit ihrer Verwandlung fertig werden. Gegen Bonnies Bemühungen wird die Doppelgängerin gezwungen, menschliches Blut zu trinken und ihre Verwandlung in eine der Untoten zu vollenden.
Wie wird Elena wieder zum Vampir?
In der vierten Staffel der Fernsehserie wird Elena zu einem Vampir und stirbt, dann befasst sie sich mit den Kämpfen, die mit ihrer Veränderung einhergehen. Sie nahm das Heilmittel und wurde gegen Ende der sechsten Staffel wieder menschlich. Im Finale der sechsten Staffel verband Kai Elena durch Magie mit Bonnies Leben.
Warum verwandelt sich Elena in Staffel 2 in einen Vampir?
Klaus' Hexen machen beide handlungsunfähig und nehmen sie mit zum Ritual. Damon füttert Elena mit seinem Blut, um sie vor dem Tod zu retten, der sie in einen Vampir verwandeln wird, wenn sie stirbt.
Wie wurde Elena der Vater von Damon?
In My Brother's Keeper, and We'll Always Have Bourbon Street wurde enthüllt, dass sowohl Elena als auch Charlotte von Damon gezeugt wurden, da es sein Blut war, das sie verwandelte. Damon erwähnte zum ersten Mal Vaterbindungen in der dritten Staffel und sagte, dass sie unter Vampiren selten seien.