Sind Tattoos immer noch tabu?

Sind Tattoos immer noch tabu?
Sind Tattoos immer noch tabu?
Anonim

Von den amerikanischen Ureinwohnern über die alten Ägypter bis hin zu den Maori-Stämmen haben Tattoos in vielen Kulturen Bedeutung. … In den letzten Jahren wurde ein Tattoo auf der ganzen Welt als Zeichen von Rebellion und Badassness angesehen. Dennoch das Tattoo-Tabu hat die Zeit des Kolonialismus überdauert und existiert immer noch in vielen Kulturen

Gibt es immer noch ein Stigma gegen Tattoos?

Tätowierte Zielpersonen, insbesondere Frauen, wurden als stärker und unabhängiger bewertet, wurden aber bei anderen Charakterattributen negativer bewertet als dieselben Zielbilder mit entfernten Tätowierungen. Das mit Tätowierungen verbundene Stigma scheint immer noch zu existieren, trotz der Verbreitung von Tätowierungen in der modernen Kultur.

Ist Tattoo ein Tabu?

Tätowieren ist eine alte Tradition, die in manchen Kulturen tief verwurzelt ist, während in anderen Kulturen als Tabu gilt. Hier stellen wir einige dieser Kulturen vor. Die neuseeländischen Māori gehören vielleicht zu den bekanntesten Kulturen, die Tätowierungen lieben.

Werden Tattoos immer noch als unprofessionell angesehen?

Nicht alle Tattoos sind angemessen oder haben eine tiefe symbolische Bedeutung, und es sollte Regeln gegen vulgäre Körperkunst im professionellen Umfeld geben. Aber wie es heute aussieht, scheinen alle Tattoos als unprofessionell zu gelten.

Warum sind Tattoos tabu?

Einige argumentieren, dass Tätowierungen unprofessionell sind, während andere sagen, dass das Tätowieren aufgrund der Entweihung des eigenen Körpers eine unmoralische Praxis ist. Tattoos verändern nicht die Person, sondern nur die Sichtweise, die andere auf diese Person haben. Tattoos implizieren keine Kriminalität oder spiegeln negative Eigenschaften in der Person wider.

Empfohlen: