Historiker sagen, dass die ersten Rosinen bereits im 2000 v. Chr. entdeckt wurden, als einige Trauben versehentlich in der Sonne getrocknet wurden. Seitdem haben die Menschen die Verwendung von Trauben als Rosinenform populär gemacht.
Woher kamen ursprünglich Rosinen?
Rosinen, getrocknete Früchte bestimmter Rebsorten. Rosinentrauben wurden bereits 2000 v. Chr. in Persien und Ägypten angebaut, und getrocknete Weintrauben werden in der Bibel (4. Mose 6:3) während der Zeit Mose erwähnt.
Wer hat Rosinen entdeckt?
Es wird angenommen, dass Menschen Rosinen entdeckten, als sie auf Trauben stießen, die an einem Weinstock trockneten. In Geschichtsbüchern wird erwähnt, dass Rosinen bereits 1490 v. Chr. Aus Trauben sonnengetrocknet wurden. C. Aber es vergingen mehrere hundert Jahre, bis feststand, welche Rebsorte die beste Rosine ergeben würde.
Wann wurden Rosinen populär?
Aber der Einfluss der Raisins ging über Fernsehen und Musik hinaus und begann, alle Ebenen der Popkultur zu durchdringen. Auf dem Höhepunkt ihrer Popularität in den späten 80er Jahren hatten die California Raisins auch einen Fanclub, Waren, die von Plüschtieren über Brotdosen bis hin zu Lufterfrischern reichten, und eine Reihe von Comics.
Was war eine Rosine, bevor sie eine Rosine war?
Nach der Rosinenproduktion sind die Muscat-Trauben von Bedeutung. Dies sind große, süße Trauben, die einige Samen enth alten. Ursprünglich in Alexandria, Ägypten, angebaut, waren diese Trauben vor dem Aufkommen der Thompson die wichtigste Rosinentraube.