Logo boatexistence.com

Hat Dani Dyer ihrem Baby einen Namen gegeben?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Dani Dyer ihrem Baby einen Namen gegeben?
Hat Dani Dyer ihrem Baby einen Namen gegeben?

Video: Hat Dani Dyer ihrem Baby einen Namen gegeben?

Video: Hat Dani Dyer ihrem Baby einen Namen gegeben?
Video: Heimlicher Freund: Hat Zoes Vater was mit Tinas Verschwinden zu tun? | 2/2 |Anwälte im Einsatz SAT.1 2024, Kann
Anonim

DANI Dyer hat endlich den ungewöhnlichen Namen enthüllt, den sie für ihren kleinen Jungen gewählt hat. Der 24-jährige Star von Love Island begrüßte ihren Sohn letzte Woche nach langer Geburt mit ihrem Freund Sammy Kimmence. Und jetzt haben sie endlich bekannt gegeben, dass sie ihren Erstgeborenen Santiago getauft haben und ihn kurz ' Santi' nennen werden.

Warum hat Dani Dyer ihr Baby Santiago genannt?

Der ungewöhnliche Name ist spanisch und bedeutet „Heiliger Jakobus“– der Schutzpatron Spaniens. Der temperamentvolle Name ist auch eine Stadt in Chile und wird in Spanien oft als Familienname verwendet. Anscheinend ist der Spitzname eine Hommage an Danis Mutter Joanne Mas und ihre spanische Herkunft.

Wie heißt Dani Dyers Baby?

Dani Dyers Babyname ist Santiago, und es gibt einen besonderen Grund für den einzigartigen Spitznamen. Dani Dyer und ihr Freund Sammy Kimmence haben ihren kleinen Jungen willkommen geheißen und kurz nach der Geburt verraten, dass er Santiago heißt.

Mit wem hat Dani ein Baby bekommen?

Teil 2 der Below Deck Sailing Yachtreunion am Dienstag bestätigte, dass Jean-Luc Cerza Lanaux tatsächlich der Vater von Dani Soares' Baby ist. Dani brachte im Mai Tochter Lilly zur Welt und sagte ET, dass die Fans während des Specials Vaterschaftsantworten bekommen würden.

Mit wem ist Danni Dyer zusammen?

Dani Dyers Freund Sammy Kimmence wurde heute (14. Juli) zu 42 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er zugegeben hatte, Rentner betrogen zu haben. Der 25-jährige Kimmence brach in Tränen aus, als das Urteil vor dem Portsmouth Crown Court verkündet wurde, das hörte, wie er einen RAF-Rentner durch seine Handlungen „am Existenzminimum leben“ließ.

Empfohlen: