Adjektiv. Definition von Hell-for-Leather (Eintrag 2 von 2): gekennzeichnet durch entschlossene Rücksichtslosigkeit, große Geschwindigkeit oder mangelnde Zurückh altung, ein übermütiger, Hölle-for-Leather-Kämpfer - H. H. Martin.
Woher kommt die Lederhölle?
Hölle für Leder bedeutet so schnell wie möglich. Der Begriff wurde erstmals 1889 von Rudyard Kipling gedruckt und bezog sich speziell auf das Reiten eines Pferdes mit halsbrecherischer Geschwindigkeit. Das Leder bezieht sich in diesem Fall entweder auf das Leder im Sattel oder auf das Leder im Kropf.
Was bedeutet ledern werden?
Ja, aber extrem betrunken! Wenn Sie jemanden ledern, schlagen Sie ihn mit einem Lederriemen. Wenn Sie also beledert sind, haben Sie das Gefühl, dass Ihnen das angetan wurde, dh sehr betrunken / bekifft / gehämmert / usw.
Was ist belederter Granit?
Beledertes Granit-Finish. Ein Lederfinish ist ein neuerer Stil, der in der Designwelt immer mehr an Bedeutung gewinnt. Es hat einen weichen Glanz, der weniger als polierter Granit ist, aber ein strukturiertes Aussehen hat Die subtile, grübchenartige Textur des Steins wird erreicht, wenn Bürsten mit Diamantspitzen auf geschliffenem Granit laufen …
Was bedeutet Lethering?
/ˈlæð.ɚ/ seife aufschäumen oder etwas oder jemanden mit Seifenschaum bedecken: Er stand unter der Dusche und schäumte sich mit der Seife ein. Synonym.