Warum spielt Carlos Vela nicht für Mexiko?

Inhaltsverzeichnis:

Warum spielt Carlos Vela nicht für Mexiko?
Warum spielt Carlos Vela nicht für Mexiko?

Video: Warum spielt Carlos Vela nicht für Mexiko?

Video: Warum spielt Carlos Vela nicht für Mexiko?
Video: TOTS: CARLOS VELA 90 ⚡ GÜNSTIGE SBC LÖSUNG OHNE LOYALITÄT | FIFA 22 ULTIMATE TEAM 2024, Dezember
Anonim

Carlos Vela hat seit der Weltmeisterschaft 2018 in Russland nicht mehr für Mexiko gespielt und hat daher noch nie unter Martino gespielt. Der ehemalige Barcelona-Trainer erklärte, dass er ein Gespräch mit dem Stürmer geführt habe, als er die Zügel von El Tri übernahm, wo Vela ihm sagte, er wolle seiner Familie und seinem Verein Priorität einräumen.

Warum hat Vela aufgehört, für Mexiko zu spielen?

„Als ich mit Carlos [Vela] sprach, sagte er mir, dass er sich auf sein Team [LAFC] konzentrieren und Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. Nach diesem Treffen war mir also klar, dass seine Zeit bei der Nationalmannschaft vorbei war“, sagte Martino in einem Interview mit der Los Angeles Times.

Spielt Carlos Vela noch für Mexiko?

Das fühlt sich wahrscheinlich wie eine umfassende Botschaft an die Nationalmannschaft an, da Vela seit der WM 2018 nicht mehr für Mexiko gespielt hat Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies im Wesentlichen Velas ist Entscheidung. Nach einem Treffen mit Tata Martino im Jahr 2019 war man sich einig, dass Velas Nr.

Warum spielt Chicharito nicht?

Javier 'Chicharito' Hernández hat seit seiner Verletzung am 23. Juni nicht mehr mit dem Rest des Teams trainiert. Bevor er überhaupt in Betracht gezogen wird, ein Spiel zu spielen, „muss er mit dem Rest des Kaders zum Vollkontakttraining zurückkehren und er muss sich wohl fühlen, wenn er auf dem Spielfeld die Richtung ändert“, fügte Vanney hinzu.

Spielt Chicharito bei den Olympischen Spielen?

Bayer 04 Leverkusen-Stürmer Javier 'Chicharito' Hernandez hat angekündigt, die mexikanische Nationalmannschaft in diesem Sommer bei der Copa America Centenario in den USA zu vertreten, aber nicht bei den Olympischen Spielen inRio de Janeiro.

Empfohlen: