Sporthistoriker forschen in den kombinierten Bereichen Sport und Geschichte Sie verwenden typischerweise eine Vielzahl von Quellen, wie elektronische Medien, Filme, Regierungsunterlagen, Interviews, Briefe und Zeitungen. Sie können eine bestimmte Sportart, Mannschaft, Spieler, Trainer und mehr studieren.
Wie wird man Sporthistoriker?
Dieser Beruf erfordert im Allgemeinen einen Hochschulabschluss, um erfolgreich zu sein, zusammen mit Fähigkeiten in Sprechen, Schreiben und Recherche. Angehende Sporthistoriker erh alten in der Regel einen Master oder Ph. D. in Geschichte, was ihnen oft erlaubt, sich auf sportspezifische historische Studien zu konzentrieren.
Was sind wahrscheinliche Jobs für Sporthistoriker?
Viele Sporthistoriker werden Geschichtsprofessoren und finden Jobs Lehre an Hochschulen oder UniversitätenDiejenigen, die sich in ihrer Ausbildung auf Journalismus konzentriert haben, finden möglicherweise Arbeit beim Schreiben für Sportmagazine oder bei der Berichterstattung über Sportnachrichten. Eine weitere Möglichkeit ist, in einem Museum als Programmkoordinator oder Museumstechniker zu arbeiten.
Wer kann Historiker werden?
Eine bemerkenswerte Ausnahme ist, Museumstechniker zu werden. Ansonsten verfolgen Menschen mit einem Bachelor-Abschluss in Geschichte eine Karriere in Journalismus, Recht oder Wirtschaft, wenn sie nicht in den Unterricht an öffentlichen Schulen gehen. Die meisten Historiker haben einen Master- oder Doktortitel in Geschichte als Mindestvoraussetzung für die Arbeit auf diesem Gebiet.
Wie wird man Baseball-Historiker?
Genauer gesagt umfasst der Weg für eine erfolgreiche Karriere als Baseballhistoriker einen Master-Abschluss und einen Doktortitel in Geschichte mit Spezialisierung auf die Geschichte des Baseballs Zusätzlich zu diesen Abschlüssen a Auch Baseball-Historiker werden mit Arbeitserfahrung in der Welt des Baseballs besser dran sein.